Bis 31. Mai. 2023 konnte mit der alten Karte bezahlt werden. Ab dem 01. Juni 2023 ist diese nicht mehr gültig und Du kaufst mit Deiner neuen Karte ein.
Nicht mehr benötigte Zusatzkarten können beim ProfiTeam in Deinem HORNBACH Baumarkt gekündigt werden.
Ab sofort kannst Du ganz einfach Zusatzkarten beantragen. Wende Dich dazu an Deinen Profikundenbetreuer.
Schreib uns direkt eine E-Mail mit Firmenname und Deiner Vertragsnummer auf folgende Mail-Adresse:
Fehlt Dir eine Abrechnung, dann melde Dich beim CardService.
Telefon: 0840 444 111
E-Mail:
Oder Du wendest Dich an Dein ProfiTeam.
Achtung: Neue Bankverbindung ab Monatsabrechnung Juni 2023. Bitte für die Einzahlung immer ausschliesslich den dazugehörigen Einzahlungsschein verwenden.
Der QR-Code hat für Sie aktuell keine Bedeutung. Er ist für unsere zukünftige Kassensystem prophylaktisch auf der Karte gedruckt.
Das ist kein Problem. Du kannst Dich beim Card-Service melden und dort deine IBAN-Nummer angeben, damit das Guthaben zurückerstattet werden kann.
Telefon: 0840 444 111
E-Mail:
Eine Übertragung des Guthaben von der alten Karte auf die neue Karte geht leider nicht.