Wir haben umgestellt. Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass Deine alte Karte per 01. Juni 2023 nicht mehr gültig ist. Deine neue Karte hast du bereits erhalten.
Per 01. Juni 2023 kann nur mit der neuen Karte bezahlt werden.
Was muss ich als Kunde tun?
Alle neuen Haupt- und Zusatzkarten wurden Dir im Mai an Deine Firmenadresse gesendet.
Ab 01. Juni ist nur noch Deine neue ProfiCard zum Einkauf freigeschaltet. (Die bisherige ProfiCard kann entsorgt werden.)
Achtung neue Bankverbindung
Neue Bankverbindung ab Monatsabrechnung Juni. Bitte für die Einzahlung immer ausschliesslich den dazugehörigen Einzahlungsschein verwenden.
Bitte gib diese Info auch an Deine Buchhaltung weiter, damit die Stammdaten ab Monatsabrechnung Juni (mit Datum 1.7.23) aktualisiert werden. Die Monatsabrechnungen bis und mit Mai müssen jedoch noch mit den bisherigen Bankdaten bezahlt werden.
Vorteile der neuen HORNBACH ProfiCard
Nach dem Wechsel profitierst Du von den Vorteilen der neuen ProfiCard:
- Flexiblere Limitvergabe
- Einfacher Zusatzkartenantrag
- Künftig digitale Monatsabrechnungen
Häufige Fragen zum Wechsel der ProfiCard
Was passiert mit meiner alten ProfiCard?
Bis 31. Mai. 2023 konnte mit der alten Karte bezahlt werden. Ab dem 01. Juni 2023 ist diese nicht mehr gültig und Du kaufst mit Deiner neuen Karte ein.
Ich würde gerne Zusatzkarten kündigen.
Nicht mehr benötigte Zusatzkarten können beim ProfiTeam in Deinem HORNBACH Baumarkt gekündigt werden.
Ich würde gerne Zusatzkarten hinzufügen.
Ab sofort kannst Du ganz einfach Zusatzkarten beantragen. Wende Dich dazu an Deinen Profikundenbetreuer.
Ich habe meine neue ProfiCard nicht erhalten.
Schreib uns direkt eine E-Mail mit Firmenname und Deiner Vertragsnummer auf folgende Mail-Adresse: proch@hornbach.com
Ausstehende Rechnungen
Fehlt Dir eine Abrechnung, dann melde Dich beim CardService.
Telefon: 0840 444 111
E-Mail: cardservice@knistr.com
Oder Du wendest Dich an Dein ProfiTeam.
Achtung: Neue Bankverbindung ab Monatsabrechnung Juni 2023. Bitte für die Einzahlung immer ausschliesslich den dazugehörigen Einzahlungsschein verwenden.
Was nutzt der QR-Code auf der neuen Karte?
Der QR-Code hat für Sie aktuell keine Bedeutung. Er ist für unsere zukünftige Kassensystem prophylaktisch auf der Karte gedruckt.
Ich habe Guthaben auf der alten Karte, was kann ich tun?
Das ist kein Problem. Du kannst Dich beim Card-Service melden und dort deine IBAN-Nummer angeben, damit das Guthaben zurückerstattet werden kann.
Telefon: 0840 444 111
E-Mail: cardservice@knistr.com
Eine Übertragung des Guthaben von der alten Karte auf die neue Karte geht leider nicht.