Service

HORNBACH Kundenkonto

Dein Projekt steht. Der Preis sinkt. Dein Kundenkonto denkt bei sowas mit. Zudem kannst Du ganz einfach per E-Bon oder Kundenkonto-ID Dein Projektmaterial für die Ewigkeit speichern. Und zwar so, dass Du den Überblick behältst. Dank solcher und weiterer Vorteile hält Dir Dein HORNBACH Kundenkonto den Rücken frei.

HORNBACH Kundenkonto

Das bringt's. Deine Vorteile im Überblick.

Deine Vorteile im Überblick

Die Vorteile im Detail.

Kundenkonto Dauertiefpreis

Mit dem Kundenkonto erhältst Du automatisch den besten Preis. Senken wir innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Einkauf den Preis eines Artikels, schreiben wir Dir die Differenz in Deinem Kundenkonto nach 30 Tagen gut. Einfach Kassenbon erfassen und abwarten. Mit der Guthabenübersicht in der App bist Du immer auf dem aktuellen Stand. Dein Online-Einkauf und Deine Online-Reservierung werden automatisch erfasst.

Kundenkonto Umtausch und Rückgaberecht

Produkt passt doch nicht zum geplanten Projekt? Sofern Du den Artikel über Dein Kundenkonto im Markt bestellt hast und er unbenutzt ist, kannst Du ihn bis zu 3 Monate umtauschen/zurückgeben. Das Gleiche gilt für im Markt vorrätige Ware, wenn Du den Einkauf über Dein Kundenkonto erfasst hast. Einfach Kassenbon oder E-Bon an der Kasse vorzeigen. Von der Rückgabe ausgenommen sind Sonderanfertigungen, Pflanzen und Lebendware.

Kundenkonto Zettelwirtschaft

Nie wieder mühsames Sortieren oder Sammeln von Kassenzetteln! Mit dem HORNBACH Kundenkonto hast Du die Möglichkeit Deinen Kassenzettel digital als E-Bon abzuspeichern. Scanne dazu einfach den Kassenbon in der HORNBACH App oder gebe die Bonnummer manuell im Kundenkonto ein. So behältst Du immer den Überblick über all Deine Einkäufe – egal, ob in unserem Onlineshop oder in einem unserer Märkte! Auch Retouren, Umtausch und Garantieansprüche kannst Du ganz einfach mit dem E-Bon auf Deinem Smartphone im Markt durchführen.

Kundenkonto Einkäufe

Produkt nochmal kaufen? Mit dem HORNBACH Kundenkonto kein Problem. Kaufst Du online mit Deinem Kundenkonto ein, werden die Artikel automatisch darin gespeichert. Allerdings nur für 10 Jahre, da er personenbezogene Daten enthält. Im Markt kannst Du Deine Kundenkonto-ID scannen, um Deinen Einkauf zu speichern. Solltest Du das vergessen haben, kannst Du im Nachgang den Barcode Deines Kassenzettels mit der HORNBACH App abscannen oder die Bonnummer manuell in Deinem Kundenkonto erfassen. Der E-Bon wird sogar dauerhaft gespeichert. Dadurch erhältst Du jederzeit und überall den Überblick über all Deine Einkäufe und Du kannst den Artikel ganz einfach nachkaufen.

Kundenkonto Transportversicherung

Ein Artikel wird auf dem Nachhauseweg beschädigt? Kein Problem mit dem HORNBACH Kundenkonto. Denn damit kannst Du auf unsere Transportversicherung zählen und wir ersetzen Dir die Ware! Dabei ist es egal, ob der Transport mit dem Miettransporter von HORNBACH oder Deinem eigenen Fahrzeug erfolgte.

Merkliste

Auf der Merkliste kannst Du alle Produkte sammeln, die Du für Dein Projekt brauchst. Wenn Du ein Kundenkonto hast, kannst Du sogar mehrere Merklisten anlegen. Für jedes Projekt eine eigene – so behältst Du den Überblick. Yippie!

So sieht's im Kundenkonto aus.

 Hornbach
Weitere Infos anzeigen +
12345

Fragen zum Kundenkonto & zur Kundenkonto-ID.

Du kannst gerne auch ohne Registrierung bei uns bestellen. Dann geniesst Du jedoch nicht die diversen Vorteile des HORNBACH Kundenkontos.

Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?

Das Guthaben steht 30 Tage nach Kaufdatum des im Preis gesenkten Artikels in Deinem Kundenkonto zur Verfügung.

Ab wann bekomme ich das Guthaben, wenn ich was gekauft habe, das im Preis gesenkt wurde?

Einfach hier registrieren und Bestätigungsmail abwarten. Dann Deine Daten eingeben und es kann losgehen.

Wie kann ich ein Kundenkonto im Onlineshop einrichten?

Kein Problem. Beantrage einfach mit Deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das geht direkt auf der Anmeldeseite.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Melde Dich in Deinem Kundenkonto an, dort kannst Du alles bequem aktualisieren.
Wenn Du bereits im Kundenkonto eingeloggt bist, kommst Du hier direkt zu „Meine Daten“.

Meine Adresse hat sich geändert. Wo kann ich meine Daten anpassen?

Die Kundenkonto-ID muss an der Kasse gescannt werden. Entweder von den Kollegen an der Kasse oder Du scannst Deine Kundenkonto-ID an der Selbstbedienungskasse ganz einfach selbst. Es ist dabei egal, ob die Kundenkonto-ID vor, während oder am am Ende der Artikelerfassung gescannt wird. Wichtig ist nur, dass der QR-Code VOR der Auswahl des Zahlungsmittels erfasst wurde.

Wann muss ich die Kundenkonto-ID vorzeigen?

Die Kundenkonto-ID funktioniert an allen Kassen im Markt.

Funktioniert die Kundenkonto-ID an allen Kassen im Markt?

In Deiner HORNBACH App. Sobald Du ein Kundenkonto angelegt hast, wird Dir Deine Kundenkonto-ID in der App angezeigt.

Wo finde ich die Kundenkonto-ID?

Dein E-Bon ist zeitnah nach dem Erfassen in Deinem HORNBACH Kundenkonto verfügbar. In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen kommen bis der Kassenbon als E-Bon im HORNBACH Kundenkonto hinterlegt ist.

Wann erscheint mein Einkauf im Kundenkonto?

Ja, Du bekommst weiterhin einen klassischen Kassenbon aus Papier.

Kann ich weiterhin einen Kassenbon aus Papier bekommen?

Sollte ein Artikel bei HORNBACH bis 30 Tage nach Kaufdatum im Preis sinken, wird Dir die Differenz in Deinem HORNBACH Kundenkonto gutgeschrieben. Vorausgesetzt der Einkauf wurde im Kundenkonto erfasst.

Wie funktioniert das mit der Dauertiefpreisgarantie auf HORNBACH Preise?