- Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen. Wir versuchen alles Erdenkliche, um die Ware schnellstmöglich bereitzustellen.
- Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Anfrage und eine mögliche Abholung in der aktuellen Situation erst prüfen müssen.
- Unser Team wird sich schnellstmöglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Abholtermin zu vereinbaren.
- Wie die Ware dann übergeben wird, kann in diesem Gespräch ebenfalls im Detail individuell vereinbart werden.
- Eine E-Mail mit den relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung wird Ihnen zu gesendet.
- Diese Mail müssen Sie bei der Abholung bereithalten.
- Die Bezahlung ist aktuell nur mit elektronischen Zahlungsmitteln möglich (Kreditkarte, Maestrocard, ProfiCard). Barzahlung ist nicht möglich.
Ratgeber
Ihre Anfrage ist eingegangen
Vielen Dank, Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Unser Team wird sich schnellstmöglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um alles Weitere mit Ihnen zu besprechen.
