Der Gesamtzeitraum ergibt sich aus der Verfügbarkeit der Ware, der Dauer für die Terminfindung sowie dem Umfang der Arbeiten. Unser Ziel ist es natürlich, Dich bei der Umsetzung Deines Projekts schnellst möglich zu unterstützen.

Nach Deiner Ausmassbestellung meldet sich der Handwerker innerhalb 48h und vereinbart mit Dir einen Termin zur Vor-Ort-Besichtigung.

Bei diesem Termin wird die Machbarkeit geprüft, die erforderlichen Montageleistungen und eventuell noch notwendiges Zusatzmaterial festgelegt. Mit diesen Informationen und den ausgewählten Produkten, erstellt Dein Markt ein unverbindliches Gesamtangebot, das Dir zeitnah unterbreitet wird.

Wir arbeiten schweizweit mit ausgewählten Handwerksbetrieben zusammen. Bei der Auswahl unserer Vertragspartner achten wir darauf, dass die Handwerksbetriebe die Qualitätsstandards von HORNBACH erfüllen. Dies prüfen wir auch stetig nach.

Die Anfrage ist für Dich kostenlos. Du bekommst nach Erteilung des Auftrags ein Angebot und kannst Dich dann entscheiden, ob Du es annimmst oder nicht.

Du zahlst dafür CHF 80.00 (je nach Anfahrtsweg etwas mehr). Das Geld wird Dir nach Annahme des Montageangebots zurückerstattet.

Dein Projektvorhaben wird vor Ort von Handwerkern begutachtet. So erhält der Handwerker genaue Informationen über die vorhandenen Gegebenheiten, um Dein Projekt schnell umsetzen zu können und kann Dir ein passendes Angebot erstellen.

Nein, Du musst Dich nicht sofort entscheiden. Wenn Du im Markt eine Anfrage stellst und noch Bedenkzeit benötigst, kannst Du Deinen Kauf auch im Nachgang abschliessen.

Unser Montage Service wächst stetig. Schau am besten auf unserer Seite vorbei. Dort haben wir alle Projekte zusammengefasst, bei denen unsere Handwerker Dir helfen können.